Artikelsuche

Titel

Erstellungsdatum

-

Aktuelles

Nikolofeier

Freitag, 08 Dezember 2017
Auch heuer trafen sich wieder am 8. Dezember unzählige Kamaraden mit ihren Familien im Haller Gerätehaus zur traditionellen Nikolofeier. Erster Programmpunkt war der Besuch der Aufführung "Frau Holle", das heurige…

Adventfeier im Reschenhof

Samstag, 02 Dezember 2017
Am Samstag, den 2. Dezember 2017, trafen sich die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Hall gemeinsam mit ihren Partnerinnen, unseren Senioren/Reservisten und der Bürgermeisterin Dr. Eva Maria Posch zur Weihnachtsfeier im…

Nachwuchs bei Andreas und Gerda

Sonntag, 22 Oktober 2017
Bereits am 14.10.2017 kam Hector, Sohn von unserem Kameraden Andreas Danzer und seiner Gerda, auf die Welt. Hector war bei der Geburt 50 cm Groß und wog 3.430 Gramm ....…

70er Chesi Peter

Freitag, 20 Oktober 2017
Nun ist es schon 70 Jahre her seit dem unser Gruppenkommandant a.D. Chesi Peter das Licht der Welt erblickte.  Deine Kameraden wünschen dir nochmals alles Gute zum 70er und viel…

18. "HOANGASCHT" der Senioreng...

Donnerstag, 19 Oktober 2017
Eine Fahrt ins Halltal bis zum Issboden mit umfangreichem Programm bei Postkartenwetter mit 17 Teilnehmern

ÖBB/BBT Tunnelübung im Herbst

Mittwoch, 11 Oktober 2017
Die jährliche Tunnelübung in Kooperation mit der ÖBB und der BBT fand vergangenen Samstag statt.Mit dabei waren außerdem die FF Volders, FF Absam, FF Tulfes und einige Fahrzeuge des Rettungsdienstes.…

Atemschutzleistungsabzeichen - Flaurling

Samstag, 07 Oktober 2017
Vergangenen Samstag fand der diesjährige Atemschutzleistungsbewerb des Bezirks Innsbruck Land in Flaurling statt. Auch heuer nahmen wieder zwei Atemschutztrupps der Freiwilligen Feuerwehr Hall an dieser Leistungsprüfung teil. Jeweils eine Bronze…

5. Dienstagsübung

Dienstag, 03 Oktober 2017
Die vorletzte sogenannte Dienstagübung stand diesmal unter dem Thema Technische Hilfeleistung. Die teilnehmende Mannschaft von stolzen 40 Mann, wurde in drei Zügen mit jeweils einem eigenen Einsatzszenario eingeteilt. Als Übungsobjekt…

Feuerwehrolympiade 2017: 3. Bewerb

Donnerstag, 28 September 2017
Vergangenen Donnerstag war es wieder Zeit für den 3. Bewerb der diesjährigen Haller Feuerwehrolympiade gemeinsam mit der Feuerwehr Heiligkreuz.Heiligkreuz war für dieses mal auch der Austragungsort der drei - wenn…