Artikelsuche

Titel

Erstellungsdatum

-

Aktuelles

Haus(Face)lifting zum Jubiläum

Dienstag, 22 Mai 2018
Zum 150-jährigen Bestandsjubiläum wurde unserem Gerätehaus ein „Facelifting" verpasst. Das mittlerweile in die Jahre gekommene Objekt wurde nicht nur neu gestrichen sondern auch um ein beachtliches und wirklich umwerfendes Feature…

Drum prüfe, wer sich ewig bindet ....

Montag, 07 Mai 2018
Frei nach Schiller: Drum prüfe, wer sich ewig bindet ... gaben sich Petra Brugger und Martin Graber am 2. Mai das "Ja-Wort"!

Schulsicherheitstag in Hall

Freitag, 04 Mai 2018
Am Donnerstag, den 03. Mai 2018 fand am Busparkplatz vor dem Haller Salzlager ein Sicherheitstag für ca. 400 Haller Schülerinnen und Schüler statt. Die Freiwillige Feuerwehr Hall rückte zu diesem…

AK-Wahl des Abschnittes Hall

Sonntag, 29 April 2018
Nachdem auf Ortsebene im gesamten Bezirk Innsbruck-Land in den letzten Monaten das neue Feuerwehrkommando gewählt wurde, stehen bereits die nächsten Wahlen an: die Wahl des jeweiligen Abschnittsfeuerwehrkommandanten!  Für die Wahl des Abschnittskommandanten des…

Gruppenkommandanten Schulung: VR On Site

Dienstag, 17 April 2018
Eine nicht alltägliche Weiterbildung unserer Führungskräfte der Feuerwehr Hall stand am 06.04.2018 am Programm. Unser Aus-und Weiterbildungsleiter OBM Kraus Markus ließ sich an diesem Tag etwas ganz Besonderes einfallen "VR…

20. Feuerwehr Senioren Hoangascht

Freitag, 13 April 2018
Zum 20. Jubiläum ein Ausflug auf den Bergisel

Übung: Tiefgaragenbrand mit vermissten ...

Mittwoch, 04 April 2018
Die letzte Dienstagsübung im Frühjahr 2018 durfte die Freiwillige Feuerwehr Hall in Tirol bei der Firma Geppert in der Oberen-Lend abhalten. Nach der Einteilung der Fahrzeuge wurden die Kameraden zu…

2. Dienstag-Übung mit Technik-Schwerpunkt

Mittwoch, 28 März 2018
Die zweite Übung im Frühjahr legte ihren Fokus auf technische Unfallszenarien. Im Zuge der Einteilung wurde LM Florian Neuner in seiner neuen Funktion als Gruppenkommandant begrüßt. Aufgeteilt in mehrere unabhängige…

1. Dienstagsübung & Neue Gruppenkom...

Mittwoch, 21 März 2018
Am 20.3.2018 wurde unsere erste Dienstagsübung im Jahr 2018 abgehalten.Im Rahmen dieses Übungsabends wurden die Kameraden HFM Thomas Fischer und HFM Hermann Bodner in den Rang eines Löschmeisters befördert und…
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen