Artikelsuche

Titel

Erstellungsdatum

-

Aktuelles

18. "HOANGASCHT" der Senioreng...

Donnerstag, 19 Oktober 2017
Eine Fahrt ins Halltal bis zum Issboden mit umfangreichem Programm bei Postkartenwetter mit 17 Teilnehmern

ÖBB/BBT Tunnelübung im Herbst

Mittwoch, 11 Oktober 2017
Die jährliche Tunnelübung in Kooperation mit der ÖBB und der BBT fand vergangenen Samstag statt.Mit dabei waren außerdem die FF Volders, FF Absam, FF Tulfes und einige Fahrzeuge des Rettungsdienstes.…

5. Dienstagsübung

Dienstag, 03 Oktober 2017
Die vorletzte sogenannte Dienstagübung stand diesmal unter dem Thema Technische Hilfeleistung. Die teilnehmende Mannschaft von stolzen 40 Mann, wurde in drei Zügen mit jeweils einem eigenen Einsatzszenario eingeteilt. Als Übungsobjekt…

Feuerwehrolympiade 2017: 3. Bewerb

Donnerstag, 28 September 2017
Vergangenen Donnerstag war es wieder Zeit für den 3. Bewerb der diesjährigen Haller Feuerwehrolympiade gemeinsam mit der Feuerwehr Heiligkreuz.Heiligkreuz war für dieses mal auch der Austragungsort der drei - wenn…

4. Dienstagsübung

Dienstag, 26 September 2017
Am Dienstag fand unsere erste große Herbstübung statt. Angenommen wurde ein Verkehrsunfall mit möglichem Gefahrenstoffaustritt unbekannte Situation. Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte konnte ein Verkehrsunfall unter Beteiligung eines LKW und…

Haller Turmlauf 2017

Samstag, 23 September 2017
Der Haller Turmlauf ist seit vielen Jahren ein fester Bestandteil der Haller Sportkultur. Seit einigen Jahren gewinmt auch der Feuerwehrturmlauf zunehmend an Beliebtheit. Feuerwehrmänner und -frauen stellen sich dem Wahrzeichen…

17. SENIORENHOANGASCHT

Freitag, 22 September 2017
Am 5. September 2017 besuchten die Senioren das GEMÜSELAND TIROL am ehemaligen Kasernengelände

Feuerwehr "Poltern" von unsere...

Montag, 21 August 2017
Unser Kamarad Daniel Neuner hat beschlossen den Bund der Ehe mit seiner zukünftigen Frau Sabrina einzugehen. Aus diesem Grund ließen es sich die Kameraden der Feuerwehr Hall nicht nehmen,ihn als "Noch-Junggeselle"…

Intensivübungstage Tritolwerk, Wiener N...

Montag, 14 August 2017
Vom 9. bis 13. August 2017 hatten 45 Feuerwehrmänner/frauen des Abschnittes Hall in Tirol sowie 2 Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Wattens die besondere Möglichkeit am ABC Katastrophenübungsplatz des Bundesheers in…