Artikelsuche

Titel

Erstellungsdatum

-

Aktuelles

TECHNISCHE LEISTUNGSPRÜFUNG

Freitag, 29 März 2019
10 Kameraden der freiwilligen Feuerwehr Hall sind zur Technischen-Leistungs-Prüfung in Gold angetreten.

Kamerad LM Herbert Jäger verstorben

Mittwoch, 27 März 2019

151. Jahreshauptversammlung

Freitag, 08 März 2019
Die 151. Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Hall in Tirol stand ganz im Rückblick auf das vergangene Jubiläumsjahr. Kommandant Karl-Heinz Strickner konnte zur Jahreshauptverversammlung am 08.03.2019 zahlreiche Ehrengäste und einen Großteil…

Skiausflug Serfaus - Fiss - Ladis

Samstag, 02 März 2019
Am heurigen Faschingssamstag ging es für die Feuerwehr Hall in Tirol zum jährlichen Skiausflug nach Serfaus - Fiss - Ladis. Bei frischem Neuschnee und wechselhaften Wetterverhältnissen konnten die Kameraden ihre…

Gruppenkommandanten-Schulung: VR On Site...

Donnerstag, 21 Februar 2019
Vor etwa einem Jahr erfolgte erstmalig diese neue Art der Weiterbildung für unsere Gruppenkommandanten, genannt „VR On Site". Dabei handelt es sich um einen Einsatzsimulator, wo sich sowohl der Einsatzleiter…

Original Haller Fasserrössl

Samstag, 16 Februar 2019
Vor mittlerweile über 40 Jahren wurde das "Orginal Haller Fasserrössl" von Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Hall "wiederbelebt". Jedes Jahr tretet die Brauchtumsgruppe in der Faschingszeit bei verschiedenen Veranstaltungen auf. Heuer gab es die…

Mögen die Spiele beginnen...

Donnerstag, 14 Februar 2019
... der 21.Feuerwehrolympiade der Freiwilligen Feuerwehr Hall und Heiligkreuz! Bei der Eröffnungsdisziplin galt für die Teams ihr Talent im Blattelschießen unter Beweis zustellen. Gespielt wurde jedoch nicht auf Eis, sondern…

Tunnelbesichtigung

Freitag, 18 Januar 2019
Das "Jahrhundert-Projekt Brenner-Basis-Tunnel (BBT)" schreitet zügig voran. Die freiwillige Feuerwehr Hall ist eine der Feuerwehren, die bei einem möglichen Notfall über das Nordportal in den Tunnel einfährt. Derzeit finden Besichtigungen…

Unser Kommandant wird 60

Samstag, 12 Januar 2019
Wir gratulieren unserem Kommandanten Karl Heinz Strickner ganz herzlich zum 60. Geburstag!!!
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok