Artikelsuche

Titel

Erstellungsdatum

-

Aktuelles

80er unseres Chronisten Helmuth Jug

Montag, 20 Januar 2020
Ein Hoch auf Deine 80 Jahr´,wir wünschen Dir alles Glück auf Erden.Und mögen es gesund und wunderbarnoch viele schöne Jahre werden. Deine Kameraden wünschen dir alles Gute zum 80er, viel…

Maschinistenweihnachtsfeier

Donnerstag, 19 Dezember 2019
Heuer fand die traditionelle Maschinistenweihnachtsfeier zum 43. Mal statt. Unser Gerätewart und Obermaschinist Markus Kraus spielte, vor seiner alljährlichen Rede, ein kurzes Weihnachtslied ab. Nach seinen Worten zu Gerätehaus, Fahrzeugen…

Nikolofeier

Sonntag, 08 Dezember 2019
Der Nikolaus besucht die Feuerwehr

Hallo Chiara!!!

Samstag, 30 November 2019
"Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Liebe Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen! Unser kleines Wunder CHIARA erblickte am 30.11.2019 um 05:26 Uhr gesund…

Adventfeier im Reschenhof

Samstag, 30 November 2019
Am Samstag, den 30. November 2019, trafen sich die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Hall gemeinsam mit ihren Partnerinnen, den Senioren/Reservisten, der Bürgermeisterin Dr. Eva Maria Posch und dem Landesfeuerwehrkommandanten Peter…

Großübung im Wohn- und Pflegheim in Hall

Freitag, 15 November 2019
Brandeinsätze in Pflegeeinrichtungen stellen immer wieder eine besondere Herausforderung für die Einsatzkräfte dar. Aus diesem Grund wurde von den Führungskräften der Freiwilligen Feuerwehr Hall eine besondere Übung ausgearbeitet, der einen…

Es wird spannend....

Donnerstag, 14 November 2019
So wie sich auch langsam das heurige Jahr zu Ende neigt, ist nun auch der letzte Bewerb Geschichte! Für die letzte Disziplin der 21. Feuerwehrolympiade haben die Organisatoren - Daniel…

Übung: Unfall am Recyclinghof

Donnerstag, 24 Oktober 2019
In dieser Woche fand die letzte Dienstagübung der Freiwilligen Feuerwehr Hall für diesen Herbst statt. Angenommen wurde ein Unfall am Recyclinghof in Hall: eine Person ist zwischen Container und Containerbucht…

25. SENIORENHOANGASCHT der Freiwilligen ...

Dienstag, 08 Oktober 2019
Mit dem 25. Hoangascht feiern die Senioren der Freiwilligen Feuerwehr Hall in Tirol ein Jubiläum.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok