Artikelsuche

Titel

Erstellungsdatum

-

Aktuelles

23. SENIORENHOANGASCHT

Dienstag, 28 Mai 2019
Die für die Feuerwehrsenioren Verantwortlichen haben nach längerer Pause wieder einen Hoangascht veranstaltet. Als Rahmenprogramm war die Besichtigung des neu errichteten „SAMMLUNGS- UND FORSCHUNGSZENTRUMS“ der Tiroler Landesmuseen angesagt.

2. Platz beim Landesfeuerwehrleistungsbe...

Samstag, 25 Mai 2019
Am vergangenen Wochenende fand der 57. Landesfeuerwehrleistungsbewerb in Breitenwang statt. Mit dabei auch 2 Bewerbsgruppen der Freiwilligen Feuerwehr Hall in Tirol. Seit Monaten wurde bereits fleißig trainiert, teilweise auch mehrmals…

Poltern unseres „Schlatti“

Dienstag, 21 Mai 2019
Unser Kamerad Marco Schlattinger hat beschlossen den Bund der Ehe einzugehen. Selbstverständlic ließen es sich die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr nicht nehmen ihn gebührend “hochleben zu lassen„ und zu poltern.…

Florianifeier

Freitag, 03 Mai 2019
Mittlerweile ist die Florianifeier aus dem Kalender der Freiwilligen Feuerwehr Hall in Tirol nicht mehr wegzudenken! So war es auch diesen Freitag wieder soweit und die Florianijünger marschierten, zusammen mit…

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt

Donnerstag, 02 Mai 2019
Die Kameraden der Feuerwehr Hall in Tirol gratulieren Gerda und Andreas Danzer zur Geburt ihres zweiten Kindes. Mit 3.905 Gramm und 55 cm ist Carla nun neben dem Brüderchen Hector…

2. Dienstagsübung 2019 "Explosion ...

Dienstag, 30 April 2019
Die zweite Dienstagsübung fand am 30.04.2019 unter der Einsatzmeldung „Sammelruf: Explosion“ auf einem ehemaligen Industriegelände statt. Ersten Informationen zu Folge war es bei Montagearbeiten an einer Flüssiggasanlage zu einer Explosion…

1. Dienstagsübung 2019 "Brand Indu...

Dienstag, 23 April 2019
Am Dienstag, den 23.04.2019 wurde die 1. Dienstagsübung 2019 durchgeführt. Übungsannahme war ein ausgebrochener Brand durch Schweissarbeiten im EG eines Industriebetriebes. Ersten Informationen zufolge waren 4 bis 6 Personen als…

TECHNISCHE LEISTUNGSPRÜFUNG

Freitag, 29 März 2019
10 Kameraden der freiwilligen Feuerwehr Hall sind zur Technischen-Leistungs-Prüfung in Gold angetreten.

Kamerad LM Herbert Jäger verstorben

Mittwoch, 27 März 2019
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok