Artikelsuche

Titel

Erstellungsdatum

-

Aktuelles

25. SENIORENHOANGASCHT der Freiwilligen ...

Dienstag, 08 Oktober 2019
Mit dem 25. Hoangascht feiern die Senioren der Freiwilligen Feuerwehr Hall in Tirol ein Jubiläum.

Es geht weiter...

Montag, 07 Oktober 2019
Nach einer dreimonatigen Pause geht es bei unserer alljährlichen Feuerwehrolympiade in die nächste Runde. Dieses Mal hat sich das Organisationsduo, Daniel Neuner und Marco Schlattinger, eine ganz besondere Disziplin eingefallen…

Hallo Matheo!!!

Mittwoch, 02 Oktober 2019
Die Ereignisse überschlagen sich. Keine drei Wochen ist es her als hier bei uns die letzten Baby-Glückwünsche erfolgten. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von MATHEO, welcher am Mittwoch, den 2. Oktober…

Poltern unseres Kameraden Klaus

Freitag, 20 September 2019
Heute wurde unser Kamerad Klaus Maislinger gepoltert. Zwei Wochen vor seiner kirchlichen Trauung fand der Polterabend mit seinen Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Hall statt. Während der Polterei war Klaus in…

Babyglück im Hause Kraxner

Donnerstag, 12 September 2019
Die Feuerwehr Hall gratuliert Helene und Stefan zur Geburt ihres Sohnes Elias, welcher am Donnerstag, den 12. September, um 19.30 Uhr, das Licht der Welt erblickt hat. Mit 3.285 g…

Schulung „Hydraulisches Rettungsgerät“

Donnerstag, 22 August 2019
Wer glaubt, dass wir bei der Feuerwehr Hall „Sommerferien" haben, der irrt. Selbst in den Sommermonaten Juli und August finden durchgängig an Donnerstagen Schulungen statt. Letztens stand beispielsweise das Thema…

24. SENIORENHOANGASCHT

Freitag, 09 August 2019
Besuch des Mühlendorfs Gschnitz

Feuerwehrolympiade

Donnerstag, 27 Juni 2019
Die Feuerwehrolympiade geht in die nächste Runde ... ... beim letzten Bewerb lud die Freiwillige Feuerwehr Heiligkreuz zu sich ins Gerätehaus. Unsere Kameraden aus "St.Kruze" haben sich wieder drei spannende…

Hochzeit von Stefanie und Marco

Freitag, 21 Juni 2019
„Drum prüfe wer sich ewig bindet"…….Stefanie uns unser Marco taten dies über einige Jahre hinweg. Am Freitag, den 21. Juni 2019 um 15 Uhr, war es dann vorbei mit dem „prüfen"………
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok