Artikelsuche

Titel

Erstellungsdatum

-

Einsätze

Einsatz mit Gefahrgut in Hall

Dienstag, 22 Mai 2018
Zu früher Morgenstunde, so gegen 05.45 Uhr, wurde die Freiwillige Feuerwehr Hall zu einem Gefahrguteinsatz bei einem Haller Gewerbebetrieb gerufen. Lt. ersten Meldungen ist es zu einem Zwischenfall mit Ammoniak gekommen.

Laternenfällung auf der Bundesstraße

Samstag, 24 März 2018
Heute wurde die Freiwillige Feuerwehr Hall in Tirol zu einem Unterstützungseinsatz nach Rum alarmiert.  Auf der Bundesstraße B171 im Bereich der Kreuzung Hotel „Rumer Hof“ kam ein PKW von der…

Einsätze der letzten Tage

Montag, 12 März 2018
Am Sonntag, den 11. März 2018, wurden die Männer der Freiwilligen Feuerwehr Hall in Tirol zu zwei Einsätzen alarmiert. Zuerst galt es einen Brandmeldealarm in einem Hotel im Westen von…

Erster Einsatz 2018

Dienstag, 02 Januar 2018
Zu einem Brandeinsatz wurde die Freiwillige Feuerwehr Hall in der Nacht vom Neujahrstag auf den 2. Jänner alarmiert. Nach kurzer Zeit rückten die ersten Einsatzkräfte zur Einsatzstelle Stiftsgarten aus. Da…

Sturmeinsätze ohne Ende

Dienstag, 12 Dezember 2017
Ein wortwörtlich stürmischer Tag liegt hinter den Feuerwehren im Raum um Innsbruck. Bei Windböen jenseits der 100 km/h–Grenze im Tal wurde den Florianijüngern einiges abverlangt. So wurde u.a. auch die…

Brandeinsatz Absam

Montag, 11 Dezember 2017
Heute in den frühen Morgenstunden beschäftigte ein Wohungsbrand gleich zwei Feuerwehren des Abschintts Hall. Gegen 6.00 Uhr Früh wurde die Feuerwehr Absam zu einem Wohnungsbrand eines Mehrparteienhaus alarmiert. Aufgrund des…

Eingeklemmte Person in Maschine

Mittwoch, 22 November 2017
Am Mittwoch, den 22.11.2017, wurde die Freiwillige Feuerwehr Hall gegen Mittag mit der Einsatzmeldung "Sammelruf - Eingeklemmte Person in Maschine" alarmiert. Die Person konnte nur mittels hydraulischem Rettungsgerät befreit werden. Da sich…

Umgestürtzter Baum am Radweg

Sonntag, 05 November 2017
Am Sonntag in den frühesten Vormittagsstunden rückte die Freiwillige Feuerwehr Hall zu einem umgestürtzten Baum am Radweg nahe des Gasthofs Badl aus. Aufgrund falscher Angabe des Anrufers wurde die Feuerwehr…

Gemeldeter Kellerbrand

Samstag, 04 November 2017
Gegen 16 Uhr wurde die Feuerwehr Hall in Tirol, sowie die Feuerwehr Heiligkreuz zu einem Kellerbrand im Haller Stadtteil "Schönegg" alarmiert. Vor Ort konnte im Kellergeschoss kein Rauch wahrgenommen werden,…
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen