Artikelsuche

Titel

Erstellungsdatum

-

Einsätze

4 Einsätze innerhalb 16 Stunden

Dienstag, 07 August 2018
In den letzen 16 Stunden musste die Feuerwehr Hall meherere Einsätze abarbeiten. Die Einsatzserie begann gestern mit einer Fahrbahnreinigung nach einem Vehrkehrsunfall am späteren Nachmittag. Hier standen KDO und SRF…

Die Heizsaison beginnt...

Mittwoch, 01 August 2018
Ein vermeintlicher Kellerbrand entpuppte sich als Fehlalarm mit "Schmunzelfaktor" ...

Kellerbrand in Hall

Samstag, 28 Juli 2018
Ein Kellerbrand endete heute Nacht gerade noch glimpflich! Vermutlich ausgelöst von einem defekten Elektrogerät kam es heute Nacht zu einem Kellerbrand in Hall.

Zimmerbrand in Haller Altstadt

Mittwoch, 11 Juli 2018
Heute kurz vor 15:00 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Hall zu einem Wohnungsbrand in der Haller Altstadt alarmiert. Seitens der Leitstelle Tirol konnte noch vor der Ausrückung der ersten Einsatzkräfte…

Einsatzreicher Donnerstag

Donnerstag, 05 Juli 2018
Ein einsatzreicher Donnerstag hinter uns:  Noch in den frühen Morgenstunden, um kurz vor 5 Uhr, klingelten zum ersten mal die Pager. Eine Ölspur war in der Amtsbachgasse zu binden. Brand in…

Dachtstuhlbrand Krippgasse

Samstag, 23 Juni 2018
Heute gegen 03:45 Uhr wurde die Feuerwehr Hall in Tirol zu einem Brand im Dachgeschoß eines Mehrparteienhauses in der Haller Altstadt gerufen. Noch vor dem Ausrücken der Mannschaft wurde ein Brand…

Einsatz nach Mitternacht

Donnerstag, 14 Juni 2018
Bewohner eines Gebäudes nahmen um ca. 2.00 Uhr Morgens einen Brandgeruch im Stiegenhaus und in den Gängen wahr, ebenso reagierte die interne Brandmeldeanlage. Darauf verließen diese das Gebäude und alarmierten…

Einsätze der letzten Tage...

Sonntag, 10 Juni 2018
In den letzten Tagen musste die Feuerwehr Hall in Tirol neben zwei Brandmeldealarmen zu einem qualmenden Baum und einem Arbeitsunfall mit vermuteter Vergiftung ausrücken. Baumbrand Kurz vor Beginn der wöchentlichen…

Wasserschaden in der Haller Altstadt

Montag, 28 Mai 2018
Am Montag, den 28.05.2018, wurde die Freiwillige Feuerwehr Hall in Tirol gegen Mittag zu einem Wasserschaden in die Altstadt gerufen. In einem kleinem Produktionsraum war eine Wasserleitung gebrochen. Mitarbeiter versuchten…
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok