Artikelsuche

Titel

Erstellungsdatum

-

Einsätze

Einsätze am Laufenden Band

Donnerstag, 13 Juni 2019
Die aktuelle Hochwasserlage hält die Feuererwehren Tirols entlang der Innachse auf Trapp .. Die Freiwillige Feuerwehr Hall wurde zwischen Dienstag, 17.48 Uhr, und Donnerstag, 19.00 Uhr, 63 Mal zu einem…

Bergeschereinsatz auf der Haller Innbrücke

Mittwoch, 05 Juni 2019
Zu einem schweren Unfall kam es heute Vormittag auf der Haller Innbrücke zwischen einem PKW und einem LKW. Die Freiwillige Feuerwehr Hall wurde zur Bergung einer Person aus dem PKW…

Großbrand in Absam

Freitag, 31 Mai 2019
Ein Großbrand in einer Oldtimergarage beschäftige heute Nachmittag mehrere Feuerwehren aus dem Abschnitt Hall. Die Freiwillige Feuerwehr Hall wurde gegen 17.00 Uhr zur Unterstützung nach Absam gerufen. Beim Eintreffen der…

Wasserschaden

Montag, 06 Mai 2019
In den Nachtstunden auf Montag kam es in einer Wohnung im Ortsteil Schönegg zu einem erheblichen Wasserschaden. Durch den Riss einer Wasserleitung wurde die darunter liegende Wohnung stark in Mitleidenschaft…

Verkehrsunfall auf B171

Sonntag, 28 April 2019
Am Sonntag spätabens wurde die Freiwillige Feuerwehr Hall zu einem Verkehrsunfall im Bereich Kreuzung B171 und Stadtgraben alarmiert. Beim Eintreffen wurden zwei verunfallte PKW vorgefunden. Personen kamen keine zu Schaden. Auslaufende Betriebsmittel…

Unterstützungseinsatz in Volders

Donnerstag, 25 April 2019
Ein Gebäudebrand in Volders forderte gestern Nachmittag insgesamt sieben Feuerwehren aus der Region einiges ab. Darunter auch die Freiwillige Feuerwehr Hall, die mit Kdo, Tank 2, WLF und DLK im…

Bergung einer Kuh

Freitag, 19 April 2019
Heute wurde eine Kuh von der Freiwilligen Feuerwehr Hall aus ihrer misslichen Lage befreit. Die Kuh kam zwischen zwei Ebenen zu liegen und konnte sich selbst nicht mehr aufrichten. Mittels…

Brand und Verkehrsunfall

Mittwoch, 20 März 2019
Zwei größere Einsätze beschäftigten die Freiwillige Feuerwehr Hall in den letzten beiden Tagen ... Der erste Einsatz führte die Mannschaft zu einem Containerbrand. Auf einem ehemaligen Firmengelände begann eine alte…

Gefahrstoffeinsatz

Mittwoch, 13 März 2019
Heute wurde die Freiwillige Feuerwehr Hall zu einem Gefahrstoffeinsatz am Autobahnrastplatz Karlskirche alarmiert. Nach dem Eintreffen der Feuerwehr wurde im Zuge der Lageerkundung der LKW-Fahrer aufgefunden, welcher benommen aber ansprechbar…
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok