Artikelsuche

Titel

Erstellungsdatum

-

Einsätze

Bergung einer Kuh

Freitag, 19 April 2019
Heute wurde eine Kuh von der Freiwilligen Feuerwehr Hall aus ihrer misslichen Lage befreit. Die Kuh kam zwischen zwei Ebenen zu liegen und konnte sich selbst nicht mehr aufrichten. Mittels…

Brand und Verkehrsunfall

Mittwoch, 20 März 2019
Zwei größere Einsätze beschäftigten die Freiwillige Feuerwehr Hall in den letzten beiden Tagen ... Der erste Einsatz führte die Mannschaft zu einem Containerbrand. Auf einem ehemaligen Firmengelände begann eine alte…

Gefahrstoffeinsatz

Mittwoch, 13 März 2019
Heute wurde die Freiwillige Feuerwehr Hall zu einem Gefahrstoffeinsatz am Autobahnrastplatz Karlskirche alarmiert. Nach dem Eintreffen der Feuerwehr wurde im Zuge der Lageerkundung der LKW-Fahrer aufgefunden, welcher benommen aber ansprechbar…

Abgestürztes Fahrzeug in Tulfes

Freitag, 08 März 2019
Die Freiwillige Feuerwehr Hall wurde heute gegen 14.00 Uhr zu einem Verkehrsunfall in Tulfes nachalarmiert. Im Bereich Ortsteil Gasteig kam ein Fahrzeug von der Mittelgebirgsstraße ab, durchbrach die Leitschiene und…

Containerbrand

Freitag, 01 März 2019
Gestern kurz vor 13 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Hall zu einem Containerbrand in das Haller Gewerbegebiet alarmiert. Dort brannte ein mit geschredderten Papier gefüllter Container aus bisher ungeklärte Ursache.…

8 Einsätze in 8 Tagen

Mittwoch, 27 Februar 2019
In den letzten 8 Tagen wurde die Freiwillige Feuerwehr Hall zu verschiedensten Einsätzen alarmiert. So unterstützten die Haller Florianijünger den Rettungsdienst Tirol drei Mal bei  Personenbergungen mittels DLK 23-12. Zwei…

Feuertaufe für neue Gasmesstechnik

Mittwoch, 13 Februar 2019
Am frühen Abend des 13.02. wurden die Feuerwehren Absam und Hall zu einem Privathaushalt alarmiert, in dessen Garten ein oberirdischer Flüssiggastank installiert ist. Bei der Erkundung konnte in der Nähe…

Tödlicher Arbeitsunfall in Hall

Samstag, 02 Februar 2019
Zu einem tragischen Arbeitsunfall kam es heute Vormittag auf einer Baustelle in Hall. Ein Monteur war bei Arbeiten auf einem Hubsteiger zu nahe an eine Stromleitung geraten, sodass es zu einem…

Unterstützungseinsatz Gnadenwald

Mittwoch, 30 Januar 2019
Am frühen Abend wurde die Freiwillige Feuerwehr Hall zum Unterstützungseinsatz nach Gnadenwald alarmiert. Nach wie vor müssen im Gemeindegebiet von Gnadenwald Dächer von der hohen Schneelast befreit werden. Bei Gefahr…
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok