Artikelsuche

Titel

Erstellungsdatum

-

Einsätze

Brand bei Firma Ragg

Dienstag, 22 August 2017
Die Feuerwehr Hall wurde am frühen Nachmittag gemeinsam mit der Feuerwehr Heiligkreuz zu einem Metallbrand bei der Firma Ragg alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte, hatten die Mitarbeiter der Firma…

Technischer Einsatz nach VU

Donnerstag, 17 August 2017
In der Nacht auf Donnerstag kurz vor 01.00 Uhr Fürh wurde die Feuerwehr Hall zu einem Verkehrsunfall im Haller Stadtgebiet alarmiert. Bei Eintreffen der Einsätzkräfte wurde ein verunfallter PKW auf…

Einsatzreicher Juli für die Feuerwehr Hall

Sonntag, 06 August 2017
Zu insgesamt 25 Einsätzen mussten die Haller Feuerwehrmänner im Juli ausrücken. Unter anderem galt es diverse Unwetterschäden abzuarbeiten, einige Ölspuren zu beseitigen und einen PKW Brand zu löschen.Auch etliche Brandmeldealarme…

Dachstuhlbrand in Absam

Montag, 26 Juni 2017
Ein Dachstuhlbrand in Absam beschäfftigte heute Nachmittag sechs Feuerwehren aus dem Großraum Hall! Aus noch ungeklärter Ursache kam es bei einem Dachstuhl zu einem ausgedehnten Brand mit enormer Rauchentwicklung. 112…

Zimmerbrand in Gnadenwald

Montag, 26 Juni 2017
Die Feuerwehr Hall wurde heute gegen 4.00 Uhr zur Unterstützung nach Gnadenwald gerufen. Laut ersten Meldungen kam es zu einem Zimmerbrand in einem bewohnten Gebäude. Ein kompletter Löschzug (Kdo, Tank…

Personenrettung – Fehlalarmierung

Montag, 24 April 2017
Auf Anforderung der Freiwilligen Rettung bzw. der Polizeiinspektion wurde die Stadtfeuerwehr Hall heute um 10.15 Uhr zu einer Personenrettung in den Ortsteil Schönegg alarmiert.Nachdem es sich um eines der höchsten…

Kleiner Brand im Campushotel UMIT

Donnerstag, 06 April 2017
Gegen 2.00 Uhr Nacht wurde die Stadtfeuerwehr Hall in Tirol zu einem Brandmeldealarm im Campushotel UMIT alarmiert. Vorbildlich wurden die meisten Studenten bzw. Bewohner beim Eintreffen der Einsatzkräfte vor dem Objekt…

Drehleiterbergung in Wattens

Montag, 03 April 2017
Die Drehleiter der Feuerwehr Wattens befindet sich derzeit auf sog. großer Revision. In diesem Fall hilft die Feuerwehr Hall bei Einsätzen mit Drehleiterbeteiligung aus. Heute musste eine erkrankte Person aus…

Verkehrsunfall am Stadtgraben in Hall

Sonntag, 26 März 2017
Ein spektakulärer Einsatz beschäftigte am Sonntagnachmittag die Einsatzkräfte in Hall. Eine Fahrzeuglenkerin kam aus noch ungeklärter Ursache von ihrer Fahrspur ab und blieb zwischen parkenden Fahrzeugen und der sog. Stadtgrabenmauer…