Artikelsuche

Titel

Erstellungsdatum

-

Einsätze

Sturmeinsätze ohne Ende

Dienstag, 12 Dezember 2017
Ein wortwörtlich stürmischer Tag liegt hinter den Feuerwehren im Raum um Innsbruck. Bei Windböen jenseits der 100 km/h–Grenze im Tal wurde den Florianijüngern einiges abverlangt. So wurde u.a. auch die…

Brandeinsatz Absam

Montag, 11 Dezember 2017
Heute in den frühen Morgenstunden beschäftigte ein Wohungsbrand gleich zwei Feuerwehren des Abschintts Hall. Gegen 6.00 Uhr Früh wurde die Feuerwehr Absam zu einem Wohnungsbrand eines Mehrparteienhaus alarmiert. Aufgrund des…

Feuerwehreinsatz auf der Autobahn

Freitag, 01 Dezember 2017
Ein vermeintlicher LKW-Brand führte heute früh die Freiwillige Feuerwehr Hall auf die Autobahn A12 Fahrtrichtung Unterland! Beim Eintreffen der ersten Kräfte stellte sich jedoch heraus, dass eine Bremse blockierte und…

Eingeklemmte Person in Maschine

Mittwoch, 22 November 2017
Am Mittwoch, den 22.11.2017, wurde die Freiwillige Feuerwehr Hall gegen Mittag mit der Einsatzmeldung "Sammelruf - Eingeklemmte Person in Maschine" alarmiert. Die Person konnte nur mittels hydraulischem Rettungsgerät befreit werden. Da sich…

Umgestürtzter Baum am Radweg

Sonntag, 05 November 2017
Am Sonntag in den frühesten Vormittagsstunden rückte die Freiwillige Feuerwehr Hall zu einem umgestürtzten Baum am Radweg nahe des Gasthofs Badl aus. Aufgrund falscher Angabe des Anrufers wurde die Feuerwehr…

Gemeldeter Kellerbrand

Samstag, 04 November 2017
Gegen 16 Uhr wurde die Feuerwehr Hall in Tirol, sowie die Feuerwehr Heiligkreuz zu einem Kellerbrand im Haller Stadtteil "Schönegg" alarmiert. Vor Ort konnte im Kellergeschoss kein Rauch wahrgenommen werden,…

Drehleiter-Unterstützung bei einem Kami...

Donnerstag, 02 November 2017
Am Abend zu Allerheiligen wurden die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Hall in Tirol zu gleich 2 Einsätzen alarmiert:Gegen 19 Uhr wurden wir zum ersten Einsatz mit der Meldung "Gasgeruch in…

Drehleiterbergung bei Unterstützungsein...

Donnerstag, 26 Oktober 2017
Am Nachmittag des Nationalfeiertages wurde die Feuerwehr Hall alarmiert, um die Feuerwehr Absam bei einer Personenbergung mit der Drehleiter zu unterstützen. Auf einer Baustelle ist eine Frau ca. 3 Meter…

Brand bei Firma Ragg

Dienstag, 22 August 2017
Die Feuerwehr Hall wurde am frühen Nachmittag gemeinsam mit der Feuerwehr Heiligkreuz zu einem Metallbrand bei der Firma Ragg alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte, hatten die Mitarbeiter der Firma…