Artikelsuche

Titel

Erstellungsdatum

-

Einsätze

6 Einsätze binnen 48 Stunden

Montag, 01 Oktober 2018
Auf ein einsatzreiches Wochenende können die Burschen der Freiwilligen Feuerwehr Hall zurückblicken. Innerhalb von 48 Stunden waren nicht weniger als sechs Einsätze zu bewältigen – mal spektakulär, mal weniger aufregend.…

Fahrbahnreinigung nach VU

Donnerstag, 06 September 2018
Kurz nach 8 Uhr morgens wurde die Freiwillige Feuerwehr Hall in Tirol mit dem Einsatzstichwort "Fahrbahnreinigung nach Verkehrsunfall" in das Haller Industriegebiet alarmiert. Die Aufgabe der RÜST und TANK 1…

Brandmeldealarm im Haller Wohn- und Pfle...

Mittwoch, 05 September 2018
Heute Mittag wurde die Freiwillige Feuerwehr Hall zu einem Brandmeldealarm in ein Haller Wohn- und Pflegeheim alarmiert. Beim Eintreffen stellte sicher heraus, dass es sich um einen bereits gelöschten Fettbrand…

2 Technische Einsätze am Sonntag

Sonntag, 02 September 2018
Am Sonntag, dem 02.09.2018, wurden die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Hall um ca. 07:00 Uhr zu einem technischen Einsatz beim Wohn- und Pflegeheim am Stiftsgarten alarmiert. Ein morscher Ast eines…

Brandmeldealarm im Haller Industriegebiet

Samstag, 01 September 2018
Gegen 13:30 wurde die Feuerwehr Hall zu einem Brandmeldealarm in das Haller Industriegebiet alamiert. Beim Eintreffen des Einsatzleiters konnte festgestellt werden, dass es durch Probleme bei einem Industriebackofen zu einer…

4 Einsätze innerhalb 16 Stunden

Dienstag, 07 August 2018
In den letzen 16 Stunden musste die Feuerwehr Hall meherere Einsätze abarbeiten. Die Einsatzserie begann gestern mit einer Fahrbahnreinigung nach einem Vehrkehrsunfall am späteren Nachmittag. Hier standen KDO und SRF…

Die Heizsaison beginnt...

Mittwoch, 01 August 2018
Ein vermeintlicher Kellerbrand entpuppte sich als Fehlalarm mit "Schmunzelfaktor" ...

Kellerbrand in Hall

Samstag, 28 Juli 2018
Ein Kellerbrand endete heute Nacht gerade noch glimpflich! Vermutlich ausgelöst von einem defekten Elektrogerät kam es heute Nacht zu einem Kellerbrand in Hall.

Zimmerbrand in Haller Altstadt

Mittwoch, 11 Juli 2018
Heute kurz vor 15:00 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Hall zu einem Wohnungsbrand in der Haller Altstadt alarmiert. Seitens der Leitstelle Tirol konnte noch vor der Ausrückung der ersten Einsatzkräfte…
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok