Artikelsuche

Titel

Erstellungsdatum

-

Einsätze

Ofenexplosion

Samstag, 30 November 2019
Ein lauter Knall sowie eine Rauchentwicklung in einer Wohnung veranlasste Nachbarn die Feuerwehr zu rufen. Als die Hauptspeise bei der Adventfeier der Freiwilligen Feuerwehr Hall serviert wurde ging der Alarm…

Kleiner Brand im Freien...

Samstag, 23 November 2019
... so lautete die Erstmeldung am späteren Abend für die Freiwillige Feuerwehr Hall. Der Einsatzort befand sich im Stadtpark, direkt neben dem Gerätehaus. Dort fing eine Hecke aus noch unbekannter…

Brand in einer Industriehalle

Montag, 21 Oktober 2019
Ein Brandmeldealarm am späten Nachmittag entpuppte sich als Brand einer vollgestellten Palette mit starker Rauchentwicklung. Nach einer ersten Erkundung durch den Einsatzleiter konnte im 1. OG einer Industriehalle Rauch aus…

Undichter Kesselwaggon

Donnerstag, 10 Oktober 2019
Am Donnerstagnacht wurde die Feuerwehr Hall zur Unterstützung des Landeschemikers ABI Mag. Manfred Holzer und der BTF Sandoz angefordert. Am Bahnhof in Hall war ein Kesselwaggon aufgefallen, der offenbar undicht…

Einsatzreiche Tage

Donnerstag, 05 September 2019
In den vergangenen Tagen wurde die Freiwillige Feuerwehr Hall immer wieder zu kleineren und größeren Einsätzen gerufen. Großes Glück hatten Arbeiter in der Haller Altstadt, als sie eine Gasleitung anbohrten.…

Lebensretter Home-Rauchmelder

Freitag, 26 Juli 2019
In der Nacht auf Freitag wurde die Feuerwehr Hall zu einem ausgelösten Heimrauchmelder alarmiert. Nachbarn wurden durch das schrille und permanente piepsen eines Rauchmelders munter und alarmierten die Feuerwehr. Bei…

Einsatzintensiver Tag

Montag, 22 Juli 2019
Gleich drei Mal wurde die Freiwillige Feuerwehr Hall gestern Nachmittag zu den verschiedensten Einsätzen von der Leitstelle Tirol alarmiert.  Bei der ersten Alarmierung wurde eine ausgeschlossene Person vom Balkon befreit,…

Müllberg brennt

Mittwoch, 17 Juli 2019
Kurz nach Mitternacht kam ein Müllberg bei einer Recyclingfirma im Südwesten von Hall zu brennen. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stand der Müllberg in Vollbrand. Zwei Löschtrupps konnten unter schwerem…

Verkehrsunfall auf der Haller Innbrücke

Sonntag, 14 Juli 2019
Gegen Samstagmittag wurde die Freiwillige Feuerwehr Hall zu einer Fahrzeugbergung bei der Haller Innbrücke gerufen. Ein Auto kam mit der Vorderachse auf einer Leitplanke zu liegen. Von der Mannschaft wurde…
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok