1. Online Infoabend

Die ganze Corona-Pandemie hat uns mittlerweile seit fast einem Jahr in fester Hand.

Auch das Feuerwehrwesen leidet in gewissen Bereichen darunter. So dürfen keine Schulungen, Übungen, Sitzungen und kameradschaftliche Aktivitäten unternommen werden.

Aus diesem Grund hat der Ausschuss der Freiwilligen Feuerwehr Hall entschlossen sich nun wie in gewohnter Manier am Donnerstagabend zu treffen, nur nicht im Gerätehaus, sondern Digital. Hier werden nun Themen durch die verschiedenen Ausbildner erklärt bzw. besprochen.

Den Start machte das Kommando mit einem Info-Abend, an dem mehr als 40 Kameraden teilgenommen haben. Unter anderem wurden Infos zu dem neuen Einsatzhygienekonzept (unabhängig zu COVID-19), zu den aktuellen COIVD-19 Maßnahmen und sonstige Neuigkeiten präsentiert.

210205_1.Online_Schulung005.jpg