28. SENIORENHOANGASCHT

Die allgegenwärtigen CORONA Bestimmungen haben uns jetzt GottseiDank ein paar Freiheiten gebracht.

Eindlich war wieder ein Seniorenhoangascht möglich.

13 Senioren der FREIWILLIGEN FEUERWEHR HALL IN TIROL - am Gruppenbild v. links n. rechts: Karl Gamper, Robert Oberhofer, Herbert Holzhammer, Christian Pirkner, Josef Steinlechner, Hermann Bodner, Pietro Chesi, Reinhold Köll, Helmuth Jug, Karl Heinz Strickner, Viktor Nestler, Walter Ghetta und Leo Vonmetz - haben den Entsorgungsbetrieb DAKA in Schwaz besucht. Natürlich entsprachen alle Teilnehmer der 3G Regel GEIMPFT.

Prok. Martin Klingler hat uns im Sitzungssaal der Firma DAKA ausführlich über den Firmenaufbau, die Firmenphilosophie und deren Aufgabenbereich informiert. Wir haben eine Menge an neuen Erkenntnissen über Müllverwertung mitgenommen. Eine anschließende Betriebsbesichtigung, unter anderem auch ein Besuch des von DAKA errichteteten und betriebenen Wertstoffhofs der Gemeinde Schwaz waren äußerst interessant. Der Hoangascht endete mit einer guten Jause im Gerätehaus.

Die Seniorengruppe bedankt sich bei Kamerad Josef Steinlechner für die vorbildliche Organisation, bei der Firma DAKA für die freundliche Aufnahme und bei Prok. Martin Kligler für die tolle Führung.

daka_2021.jpg