30. SENIORENHOANGASCHT

Ein Seniorenhoangascht der besonderen Art.

Bereits wenige Wochen nach dem letzten Hoangascht trafen sich die Senioren der FREIWILLIGEN FEUERWEHR HALL IN TIROL am Friedhof .....

Das Allerheiligenfest zum Anlass genommen,  besuchten 13 Senioren 54 Gräber verstorbener Feuerwehr Kameraden. Josef Steinlechner fand für jeden Verstorbenen ein paar Worte der Erinnerung. Mit einem kurzen Gebet, einer stillen Besinnung und dem Anzünden einer Kerze gedachten wir der Toten.

HERR gib ihnen die ewige Ruhe!

Das ewige Licht leuchte Ihnen!

AMEN

Nach dem zweistündigen Friedhofsgang waren wir von unserem Kameraden Josef Steinlechner aus Anlass seiner Ernennung zum EHRENMITGLIED DER FREIWILLIGEN FEUERWEHR HALL IN TIROL ins Gerätehaus eingeladen. Unter strenger Einhaltung aller Covid Regeln verbrachten wir einen netten Abend mit guten Gesprächen, viel Speis und Trank.

20211105_150821.jpg