36. SENIORENHOANGASCHT

Die Seniorengruppe der Freiwilligen Feuerwehr Hall in Tirol besuchte die Firma RAGG GmbH in Hall…

12 Kameraden (am Gruppenfoto von links nach rechts: Helmuth Jug, Karl Heinz Strickner, Robert Walder, Daniel Waldner, Karl Gamper, Mladen Rogar, Sepp Steinlechner, Herbert Holzhammer, Viktor Nestler, Leo Vonmetz, Reinhold Köll, Arno Pfleger und Christian Pirkner) waren bei der Entsorgungsfirma RAGG GmbH zu einer Betriebsbesichtigung eingeladen.

Nach der Begrüßung durch die Firmenchefin Frau KOMMR.ING. PETRA MUSSMANN wurde unsere Gruppe geteilt. Geführt vom Firmenjunior SIMON MUSSMANN und dem Außendienstbeauftragten ROBERT KRÖSSBACHER konnten wir auf einer Fläche von ca. 40.000 qm² großartige Maschinen zur Aufbereitung aller Arten von Metallschrott und Holzabfällen bestaunen. Ein bestens geführter Vorzeigebetrieb, ein Blick auf die Homepage der Firma www.ragg.at lohnt sich auf jeden Fall.

Nach dem Genuss von Kuchen und Kaffee in der Betriebskantine wurde der Hoangascht im Gerätehaus weitergeführt. Ein Teil der Senioren harrte noch aus, bis die aktiven Kameraden ihre Schulungen beendet hatten. Jung und Alt trafen sich dann zum gemeinsamen Gedankenaustausch.

230525_FFSEN36_DSC_4228_web.jpg