37. Seniorenhoangascht

Josef Steinlechner, Obmann der SENIORENGRUPPE FREIWILLIGE FEUERWEHR HALL IN TIROL hat über familiäre Connection eine Betriebsbesichtigung bei der Firma Spechtenhauser Fenster Möbel Glas in Innsbruck organisiert.

Geführt von den Herren Dr. Thomas Eberl und Markus Simma konnten wir die Fertigung von Fenstern, Balkon- und Terrassentüren erleben. Mit modernen Geräten wie CNC, Winkel Automaten u.dgl., aber auch mit Einsatz von viel Handarbeit werden hier hochwertige Produkte erzeugt, welche den heutigen technischen Erfordernissen voll entsprechen. Der WEB-Auftritt der Firma https://www.spechtenhauser.com gibt dazu umfangreiche Informationen.

Die Senioren: Josef Steinlechner, Leo Vonmetz, Pietro Chesi, Arno Pfleger, Viktor Nestler, Walter Graber, Hermann Bodner, Robert Oberhofer, Robert Walder, Karl Heinz Strickner, Helmuth Jug, Reinhold Köll mit den Musikanten Karl Gamper und Herbert Holzhammer bedanken sich bei der Firma Spechtenhauser und vor allem bei den Herren Eberl und Simma für die Führung.

Abgerundet wurde der Ausflug im Gasthaus SÄGE, Wattental mit einem Krapfen-Essen, zu dem sich etwas später auch noch KDT STV OBI Florian Neuner und Kassier HV Hermann Neuner mit ihrem Fahrer OFM Lukas Geisler dazugesellten.

230725_ffsen37_sen37_intro_web.jpg