70er Walder Robert

Unser ehemaliger Gerätewart Robert feierte Ende August seinen 70. Geburtstag.

Robert war in der Feuerwehr Hall aber nicht nur Gerätewart, sondern auch jahrelang Kommandant-Stellvertreter und Abschnittskommandant. Daher ließen es sich unsere zwei Kommandanten inkl. Begleitung nicht nehmen Robert an seinen Ehrentag einen Besuch zu Hause abzustatten.

Am Donnerstag darauf lud Robert die gesamte Mannschaft nach der Donnerstagschulung zu einer Grillerei, welche von unseren Senioren organisiert wurde, ein. In diesem Zuge wurde auch von der Seniorengruppe ein Geschenk an das Geburtstagskind überreicht.

Lieber Robert, deine Kameraden wünschen dir nochmals alles Gute zum 70er und viel Gesundheit und Glück! Weiters bedanken wir uns nochmals für die ausgezeichnete Verpflegung am Donnerstag!

230824_70er_Walder_Robert018.jpg