Bezirksfeuerwehrtag 2023

Neuwahlen beim Bezirksfeuerwehrverbandes Innsbruck Land mit reger Haller Beteiligung im Zuge des 139. Bezirksfeuerwehrtages in Völs.

Nach den Wahlen auf Orts- und Abschnittsebene folgt auch die Neuwahl des Bezirkskommandos.

Zur Wahl des Bezirkskassiers stellte sich unser Schriftführer und Kamerad BV Senat Huter. Senat wurde bereits vor einem Jahr in diese Funktion gewählt und am vergangenen Sonntag durch die Delegierten aus dem Bezirk bestätigt.

Wir gratulieren Senat zur Wahl und wünschen ihm alles Gute für seine zusätzliche Aufgabe.

Im Zuge der Feierlichkeiten erhielt das Verdienstzeichen der Stufe III in Silber des Landesfeuerwehrverbandes unser Kamerad ABI Karl-Heinz Strickner und das Steckkreuz der Stufe II in Silber unser Kamerad Michael Neuner. Auch hier gratulieren wir unseren beiden Kommandanten a.D. recht herzlich!

Die Freiwillige Feuerwehr Hall war schon immer sehr engagiert im Bezirk. In den verschiedensten Funktionen und Bereichen sind Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr anzutreffen. Aktuell durch BFI Michael Neuner, Bezirkskassier BV Senat Huter, SGL Atemschutz OBI Florian Neuner, SGL Atemschutz BM Clemens Keller und SGL Bezirkszentrale BM Andreas Steinmayr. Weiters arbeiten unzählige Kameraden der Haller Feuerwehr bei den Sachgebieten Bezirkszentrale, Flugdienst, Strahlenschutz, Atemschutz und Bewerbe mit! Die wechselseitigen Aus- und Fortbildungen kommt sowohl der Ortsfeuerwehr wie auch den ganzen Bezirk zu Gute.

Weitere Fotos auf der HP des Bezirksfeuerwehrverbandes Innsbruck-Land!