Ehrenmitglied Matthias Gruber verstorben

Am Montag, den 6. Juli 2020, ist unser Kamerad und Ehrenmitglied Dipl. Ing. Matthias Gruber im 95. Lebensjahr verstorben.

Matthias war bereits jahrelang vor der Ernennung zum Ehrenmitglied sehr eng mit der Feuerwehr Hall verbunden. Als langjähriger Direktor der Stadtwerke Hall stand er stets im engen Kontakt zum damaligen Bürgermeister Dr. Josef Posch. Matthias war somit maßgeblich daran beteiligt, dass die Feuerwehr Hall in Puncto Einsatzgerätschaften stets on Top war. Zu seinen wichtigsten Anschaffungen war die heute noch immer im Einsatz stehende große Schmutzwasserpumpe. Auch in den letzten Jahren war Matthias ein treuer Kamerad gewesen. So lies er es sich nicht nehmen, stets die für unsere Senioren wichtigen „Senioren-Hoangascht" zu besuchen.

Wir begleiten unseren Kameraden am Mittwoch, den 15. Juli 2016, um 14.30 Uhr zu seiner letzten Ruhestätte. Wir werden unserem Matthias stets ein ehrendes Andenken bewahren. Ruhe in Frieden!

gruber_1.jpg