Eine Ära geht zu Ende

Viele Jahre, unzählige Schulungsstunden sowie etliche Einsätze war unsere Drehleiter in den Händen von Hermann Bodner.

Stets gut behütet und immer perfekt vor- und aufbereitet. Nahezu alle aktiven Drehleitermaschinisten wurden in den letzten Jahren von unserem „Laaata-Hermann“ – wie er liebevoll in unseren Kreisen genannt wird – ausgebildet. Hermann tritt mit heutigem Tag in seine „Drehleiter-Feuerwehrpension“.

Nach seiner letzten Schulungsfahrt als Drehleiterausbildner wurde er im Gerätehaus ehrenvoll durch das Kommando sowie allen aktiven Drehleitermaschinisten empfangen. Als kleines Dankeschön wurde ihm „seine Drehleiter“ (natürlich in Kleinformat :-)) als Präsent überreicht.

Lieber Hermann, die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Hall bedanken sich für deinen Input über all die Jahre hinweg, deine tollen Schulungsfahrten, deine Feinfühligkeit in der Ausbildung und vor allem dein wahnsinniges Durchhaltevermögen! Vielen Dank!!!