Feuerwehr-Olympiade: Bier-Pong

Im Herbst geht wie jedes Jahr in Richtung Endspurt, was die Feuerwehrolympiade der Haller Feuerwehr(en) betrifft.

Boccia sollte eigentlich die Disziplin für vergangenen Donnerstag lauten. Auf Grund des schlechten Wetters wurde kurzerhand ein Alternativ-Programm gefunden, welches unter Dach stattfinden konnte: Bier Pong.

Auf drei Tische verteilt duellierten sich die 25 Teams der Heiligkreuzer so wie der Haller Feuerwehr bei dem Geschicklichkeitsspiel, bei dem ein Tischtennisball in die – üblicherweise mit Bier, in unserer Bewerbssituation selbstverständlich mit Wasser gefüllten ;-) – Trinkbecher der gegnerischen Mannschaft geworfen werden müssen.

Im K.-o.-System konnte sich das Kommandantenduo durchsetzen und ging am Ende als Sieger des Abends hervor – Gratulation an dieser Stelle!

Außerdem wurde der Kameradschaftsabend dazu genutzt um unserem Manni ein Präsent zur Geburt seiner Tochter Mara (Bericht) zu überreichen.

240926_olympiade_bierpong_IMG_2836_web.jpg