Hochzeit Marta und Hermann

Bereits am vergangenen Samstag haben sich unser Kamerad Hermann Bodner jun. und seine Marta in Gnadenwald das Ja-Wort gegeben!

Mit dabei auch eine kräftige Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Hall in Zivil und in Uniform.

Traditionell wurde das Brautpaar nach der Messe durch unseren Kassier in Empfang genommen. Nach den ersten Glückwünschen musste Marta und Hermann noch durch das „Wassertor“ schreiten, das den beiden Glück bringen soll. Nach einem Rundblick von Korb der Drehleiter aus, begab sich die Festgesellschaft zur eigentlichen Hochzeitsfeier.

Die Kameraden der Feuerwehr Hall ließen es sich nicht nehmen, die Braut in ein nahegelegenes Gasthaus zu „entführen“. Es dauerte jedoch nicht lange bis die Retter Marta auslösten.

Bei herrlichem Wetter und einem wunderschönen Ambiente wurde bis weit in die Nacht hinein gefeiert!

Auf diesem Wege nochmals alles, alles Gute für Marta und Hermann : Eure Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Hall!

230715_Hochzeit_Marta_und_Hermann05.jpg