MTF Übergabe

In den letzten Wochen konnte man in den verschiedensten Online und Print Medien über die Feuerwehrpartnerschaft Tirol-Kroatien lesen. So übergab die Freiwillige Feuerwehr Hall heuer auch wieder ein ausgeschiedenes Fahrzeug.

Diese Woche Donnerstag, den 01.06.2023, konnte die Feuerwehr Hall ihr altes MTF an die kroatische Feuerwehr DVD Poljana - Lipik feierlich übergeben. In einem kleinen Festrahmen vor dem Gerätehaus konnte Kdt. Hansjörg Graber im Beisein von BGM Dr. Christian Margreiter und einem Teil des Ausschusses das Fahrzeug an die dortigen Kameraden übergeben.

Im Anschluss tauschte man sich bei einer kleinen kroatischen Jause über verschiedenste Feuerwehr Themen aus. Eine Führung durchs Gerätehaus rundete die Übergabe ab.

Wir wünschen der DVD Poljana - Lipik alles Gute und eine unfallfreie Fahrt mit ihrem neuen Fahrzeug!

Hier der Link zur Facebook Seite der Feuerwehr DVD Poljana - Lipik .

230601_MTF_Übergabe_IMG_4759_web.jpg