Nikolofeier

Der Nikolaus ist zurück!

Zwei Jahre musste unser Feuerwehrnachwuchs warten, bis der Nikolaus wieder zu uns in die Feuerwehr kommen durfte.
In dieser Zeit hat sich einiges getan. Manche sind vom Nachwuchs zum Aktiven Feuerwehrmann gewechselt und viel neuer Nachwuchs ist in der Zeit Zuhause nachgerückt.

So konnten wir heuer für über 40 Kinder ein Fröhliches Nikolausfest veranstalten.
Das Feuerwehrhause wurde zu einem Spielezimmer mit Süßigkeiten an jeder Ecke umgebaut. Als absolutes Highlight, neben dem Nikolaus natürlich, musste sich alt und jung, bei einer Olympiade, Herausfordernden Disziplinen stellen.

Vielen Dank von allen Eltern an Josef Steinlechner, Martin Graber und ihrem Team aus unseren Papa´s von morgen, die solche Veranstaltungen bei uns in der Feuerwehr Hall in Tirol möglich machen.

Nikolo_2023.jpg