Skiausflug 2024

Der Schiausflug gilt mittlerweile als fixer Bestandteil unseres Feuerwehrjahres. Das heurige Ziel: Serfaus-Fiss-Ladis

Der größte Teil der 35-Mann starken Truppe war natürlich mit Skiern unterwegs, ein paar davon sogar mit Tourenski. Einige unserer „junggebliebenen“ Kameraden begleiteten uns als Nicht-Schifahrer mit Musik und guter Laune durch den Tag – DANKE dafür!

Alles in Allem war es ein wunderschöner und erfolgreicher Tag. Ganz wichtig: wir sind alle wieder wohlbehütet und gesund zurückgekehrt.

An dieser Stelle möchten wir uns bei der Freiwilligen Feuerwehr Absam bedanken, welche an diesem Tag – gemeinsam mit der restlichen Haller Mannschaft – die Einsatzbereitschaft und Sicherheit im Gemeindegebiet Hall übernommen hat.