Skiausflug

Nach drei Jahren Pause konnte der traditionelle Skiausflug der Freiwilligen Feuerwehr Hall wieder stattfinden.

Damit aber nicht nur Skifahrer mitfahren konnten, hat man ein Alternativprogramm für die nicht Sportler gesucht. So entschieden sich die Organisatoren für das Ziel Sölden.

So konnten sich die 20 Skifahrer im einzigartigen Skigebiet austoben und die restlichen sieben Kameraden schauten sich das James Bond Museum „007 Elements“ am Gaislachkogel an.

Vier Kameraden wurden auch zu Ersthelfern auf der Skipiste. Sie kamen zufällig zu einem Skiunfall und unterstützten die Mannschaft der Pistenrettung und des Notarzthubschraubers beim Absperren der Unfallstelle und Laden des Verletzens.

Ein Danke gilt der Feuerwehr Absam, welche während dessen, zusätzlich zur restlichen Mannschaft, die Einsatzbereitschaft für Hall übernommen hat.

230321_skiausflug_04_77a3690c-4574-4813-ae74-fd2fe864805f_web.jpg