Atemschutzleistungsprüfung 2023

Vergangenen Samstag fand die alljährliche Atemschutzleistungsprüfung des Bezirksfeuerwehrverbandes Innsbruck-Land statt.

Beim heurigen Bewerb in St. Sigmund im Sellraintal konnte ein Bronze-Trupp der Feuerwehr Hall an der Atemschutzleistungsprüfung teilnehmen und seine Fähigkeiten im Atemschutzeinsatz unter Beweis stellen.

Der ATS-Trupp Codename "Schnauzer", bestehend aus Benedikt Junker, Felix Chesi und Lucca Anfang, konnte die Leistungsprüfung fehlerfrei absolvieren. Ein großer Dank gebührt hierbei dem Trainer Marco Schlattinger und dem Co-Trainer Jakob Geisler.

Bei der Schlussveranstaltung wurde neben den Trupps auch unser Feuerwehrkamerad und Kdt-Stv. Florian Neuner mit der Bewerterspange in Bronze geehrt.

230930_Atemschutzleistungsprüfung_St.Sigmund_76e1f624-8f73-4dbe-8267-6de9ba66a4d0_web.jpg