Landesfeuerwehrbewerb 2024

Der heurige Landesfeuerwehrbewerb fand in Zell am Ziller, Bezirk Schwaz, statt. Die Freiwillige Feuerwehr Hall in Tirol nahm mit einer Silbergruppe teil.

Bereits vor Monaten begann für die neun Kameraden die Vorbereitung zu diesem Bewerb. Mit Lucca Anfang, Fabio Schneeberger, Benedikt Junker, Florian Eß, Maximilian Unterrainer, Miroslav Rudonjic, Jakob Geisler, Felix Chesi und Hannes Rumpold wurde eine motivierte Mannschaft aufgestellt.  Ob Kälte, Regen oder auch Sonnenschein, der Regelangriff wurde mehrmals pro Woche auf- und wieder abgebaut.

Am Samstagmorgen war es dann soweit, mit 73 Sekunden fehlerfrei erlangte die Bewerbsgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Hall in Tirol den 5 Platz von 26 Gruppen in dieser Klasse.

Die Kameraden der Feuerwehr Hall gratulieren zum bestandenen Leistungsbewerb in Silber.

Was wäre die beste Bewerbsgruppe ohne ihren Trainer. Hier einen großen Dank an Clemens Chesi, Patrik Breitfelder und Hannes Rumpold.

240608_FLA_ZellAmZiller_IMG_2581_web.jpg