Technischer Bewerb - Bronze

Zwölf junge und junggebliebene Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Hall absolvierten die neue Technische Leistungsprüfung

Form A - Stufe 1 Bronze!

Nach sechs Trainingsterminen und unzähligen Stunden an Gerätekunde war es am Freitag, den 04.11.2022 so weit. Pünktlich um 18:30 Uhr folgte die Meldung vom Gruppenkommandanten 1 zum Hauptbewerter für den Start des Bewerbes. Nach kurzer Standeskontrolle erfolgte die schriftliche Prüfung des Gruppenkommandanten 2 sowie die Gerätekunde für die restliche Mannschaft.

Dann galt es auf die Fahrzeuge aufzusitzen und den praktischen Teil zu starten. Mit einer Zeit von 6:40 Minuten konnte dieser fehlerfrei absolviert und die Technische Leistungsprüfung erfolgreich abgeschlossen werden.

Anschließend gratulierte Kdt. Hansjörg Graber der Bronzegruppe und bedankte sich beim Bewerterteam, den anwesenden Bezirksfunktionären, dem Trainer Markus Kraus und den anwesenden Feuerwehrkameraden, Familien und Freunden fürs Unterstützen der Gruppe. Auch Bezirksfeuerwehr Kdt. Reinhard Kircher sprach seine Glückwünsche aus und überreichte anschließend folgenden Kameraden das Technische Leistungsabzeichen in Bronze:

• OFM Elias Knauseder - GK 1
  • OFM Lukas Geisler - MA 1
  • FM Jakob Geisler - ATF
  • FM Felix Chesi - ATM
  • FM Max Unterrainer - STF
  • OFM Jakob Bacher - STM
  • HFM Hannes Rumpold - GK 2
  • OFM Julian Knauseder - MA 2
  • OFM Paul Skoficz - RTF
  • OFM Lucca Anfang - RTM
  • FM Klaus Maislinger - GTF
  • HFM Christoph Sartori - GTM

Im Anschluss gab es im Gerätehaus noch ausgezeichnetes Abendessen, welches Kamerad Josef Steinlecher mit seinem Team – wie immer – perfekt vorbereitet hat. DANKE!

221104_TEC-Bewerb003.jpg