3 Einsätze an einem Tag

Zum ersten Einsatz kam es heute kurz nach 12 Uhr mittags.

 

Die Freiwillige Feuerwehr Hall wurde zu einem Wasserschaden in einem Wohnhaus in den Osten von Hall alarmiert. Vor Ort musste der Vorplatz, einige Kellerräume sowie ein Teil der Tiefgarage abgepumpt werden.

Rund eineinhalb Stunden später rückten die Florianijünger zu einem Brandmeldealarm im Bereich Obere Lend aus. Auslösegrund waren Reparaturarbeiten bei der Betriebslüftung.

Um ca. halb Sechs abends wurde die FF-Hall von der Polizei zu einem Ölaustritt auf der Autobahn, Fahrtrichtung Kufstein, im Bereich der Ausfahrt Wattens alarmiert. Ein LKW verlor im Bereich des Kraftstofftankes Diesel. Der austretende Stoff wurde am Boden gebunden und ein Teil des Tankes wurde abgepumpt.

220705_Sammelbericht010.jpg