Alarmierung zu Einsatz Nr. 1 war um 23.28 Uhr. Der Großteil der Bevölkerung wird hier vermutlich schon schlafen oder sich gerade in der Einschlafphase befinden. Dennoch springen die Freiwilligen der Feuerwehr Hall von ihrem Bett auf und begeben sich rasch in das Gerätehaus um in einem Wohnheim eine Küche nach angebrannten Speisen zu belüften.
Alarmierung zu Einsatz Nr. 2 erfolgte um 13.16 Uhr. Hier galt es einen großen Berg von geschredderten Autos u.s. der in Brand geraten ist zu löschen. Auch hier mussten die Freiwilligen ihre Arbeitsstätte oder die Schulbank verlassen. 35 Feuerwehrmitglieder waren hier für ca. 90 Minuten im Einsatz und konnten den Brand rasch löschen. Dass sich das Feuer nicht schneller ausbreitete, ist vor allem dem Personal der Fa. Ragg zu verdanken. Aufgestellt wie eine kleine Betriebsfeuerwehr konnten sie bis zum Eintreffen der Freiwilligen Feuerwehr Hall wertvolle Erstlöschmaßnahmen durchführen. Die Feuerwehr Hall war mit Kdo, Tank 1, Tank 2, WLF 1, DLK und Last, sowie die Freiwillige Feuerwehr Heiligkreuz mit KLF im Einsatz.
Um 21.40 Uhr folgte Einsatz Nr. 3. Um diese Uhrzeit befinden sich die meisten Zuhause vor dem Fernseher oder wo auch immer. Auch hier wird alles stehen und liegen gelassen um schnell ins Gerätehaus zu kommen. Bei diesem Einsatz wurde die Freiwillige Feuerwehr Hall zu einer Nachbarschaftshilfe nach Thaur gerufen. Hier galt es die Mannschaft der Feuerwehr Thaur mittels SRF (Schweres Rüstfahrzeug) bei einer LKW-Bergung zu unterstützen. Nach ca. eineinhalb Stunden konnte die Mannschaft wieder nach Hall einrücken.