Einsatzreiche Tage

In den letzten vier Tagen wurde die Freiwillige Feuerwehr Hall in Tirol zu insgesamt sieben Einsätzen alarmiert.

Ein Brand in einem Kellerraum führte die Einsatzkräfte in die Haller Altstadt. Durch das schnelle Eingreifen des Atemschutztrupps konnte hier schlimmeres verhindert werden.

Bei zwei Einsätzen galt es den Rettungsdienst zu unterstützen. Weiters nahm ein aufmerksamer Bewohner einen Gasgeruch in Westen von Hall war. Hier kamen die Messgeräte zum Einsatz. Für die Mannschaft stellte sich jedoch bald heraus, dass hier kein Notstand vorlag. Natürlich dürfen auch zwei Brandmeldealarme nicht fehlen.

Heute Vormittag beschäftigte eine Ölspur von Rum bis Mils die jeweiligen Ortsfeuerwehren. Die Haller Wehr war über 2 Stunden beschäftigt, die Ölspur entlang der Bundesstraße - teilweise auf beiden Fahrtrichtungen - zu binden.

230203_Sammelbericht004.jpg