Haller Neujahrstreffen

Zu Beginn des heurigen Jahres lud die Haller Politik wieder zum Neujahrstreffen ins Salzlager ein.

Stille Zeit ist....Heiratszeit

„….Still und starr ruht der See…“ mag vielleicht ganz passend für die Adventszeit sein, doch auch ganz still und leise haben zwei Herzen JA zu…

Das war die Maschinistenweihnachtsfeier 2023

Bereits zum 45. fand am vergangenen Donnerstag die Maschinistenweihnachtsfeier im Gerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr Hall in Tirol statt.

Happy Birthday zum 70er!

Wir gratulieren unserem „Leiter“-Hermann (Bodner) zu seinem 70. Geburtstag!!!

Verabschiedung unseres KÖF

Nachdem das neue WLF-2 in den Dienst gestellt wurde, konnte dessen Vorgänger – das KÖF – nun nach Kroatien übergeben werden.

Nikolofeier 2023

Auch dieses Jahr hat der Heilige Nikolaus die großen und kleinen Kinder der Feuerwehr Hall besucht!