Hochwasserschutzschulung & ÖFAST

Bei dieser Donnerstagschulung wurde das Thema Hochwasserschutz ausführlich behandelt. Der jährliche ÖFAST stand ebenfalls am Programm.

Weber Rescue Ausbildung

Diese Woche nahmen einige Mitglieder der Feuerwehr Hall an einer Ausbildung der Firma Weber Rescue teil.

Übung Fröschl Haus

Diese Woche Dienstag fand die erste Übung für das heurige Jahr statt. Als Übungsobjekt konnte das neue Fröschl Haus gewonnen werden.

Strahlenschutz-Leistungsbewerb Bronze

Die Freiwillige Feuerwehr Hall hat seit diesem Wochenende sieben neue Träger des Strahlenschutzabzeichen in Bronze.

ÖFAST & Bergescherenschulung

Bei den letzten zwei Donnerstagsschulungen stand der jährliche ÖFAST (Österreichische Feuerwehr Atemschutztest) sowie zwei Bergescherschulungen am…

FULA Bronze

Erstmalig in Tirol fand der Funkleistungsbewerb Bronze (FULA) am vergangenen Wochenende an der Landesfeuerwehrschule statt.