FLA Gold

Am vergangenen Freitag fand an der Landesfeuerwehrschule Tirol die Feuerwehrleistungsprüfung in Gold statt.

Fahrsicherheitstraining

Nach vier Jahren Pause fand für unsere Kraftfahrer wieder ein Fahrsicherheitstraining statt. 

Atemschutzleistungsprüfung 2023

Vergangenen Samstag fand die alljährliche Atemschutzleistungsprüfung des Bezirksfeuerwehrverbandes Innsbruck-Land statt.

Übungstag 2023

Am vergangenen Samstag fand der Übungsvormittag der Freiwilligen Feuerwehr Hall statt.

Brand in der Kaserne

Ein Brand in der Kaserne Absam beschäftigte am vergangenen Freitag die Einsatzkräfte. Zum Glück handelte es sich um eine Übung der Feuerwehr Absam.

2. Frühjahrsübung

Am Dienstag fand unsere zweite Frühjahrsübung statt. Diesmal wurde uns eine Abbruchhaus als Übungsobjekt zur Verfügung gestellt.