ERHA-TEC Heissausbildung

In den vergangenen Wochen konnten 7 Atemschutzträger der Feuerwehr Hall an einer Fortbildung in Deutschland teilnehmen.

Bahntunnelbrand an der International Fire Academy

Inntaltunnel / Brennerbasistunnel.
Hall in Tirol ist zu einem Ausgangspunkt zweier der längsten Bahntunnels in Österreich geworden.

Landesfeuerwehrbewerb 2024

Der heurige Landesfeuerwehrbewerb fand in Zell am Ziller, Bezirk Schwaz, statt. Die Freiwillige Feuerwehr Hall in Tirol nahm mit einer Silbergruppe…

Übung bei Firma Felder

Eine Einsatzübung mit zwei unabhängigen Szenarien durften wir vergangenen Dienstag auf den Betriebsflächen der Firma Felder Maschinenbau abhalten.

Abschnittsübungstag

Am Samstag, den 27.04. fand der Übungstag der Feuerwehren des Abschnitts Hall statt.

Übung Kurhaus

42 Mann sind zu unserem ersten Übungsszenario des heurigen Jahres - Brandmeldealarm Kurhaus mit bestätigten Brandgeruch - angetreten.